Wir laden Dich und Deine Freunde herzlich zum 1-jährigen Bestehen des Specialized Concept Stores ein!

Wir feiern mit Euch am Sonnabend, den 26.04.2014 von 10:00 bis 23:00 ein großes Fest mit BBQ, arschkalten Getränken, Musik und noch geheimen Überraschungen aus der Specialized-Welt! Unsere Freunde von Oakley, Lightweight, Maloja bis Moa und Arriba feiern mit und stellen ein kunterbuntes Rahmenprogramm.

Eine Feier, über die noch lange geredet werden wird!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Dir und Deinen Freunden!

Mit Special Greetings,
Dein Specialized Concept Store Hamburg Team

 

STAPS on TOUR

Am 10. Und 11.04. 2014 besuchen uns die Profi-Leistungsdiagnostiker, die auch Tony Martin, André Greipel und vielen anderen Profisportlern die Trainingspläne schreiben.

STAPS ist bereits zum zweiten mal bei uns zu Gast. Bei ihrem ersten Besuch am Nikolaus in 2013 waren alle Termine sehr schnell vergeben. Nun sind sie zwei volle Tage bei uns und freuen sich auf Euch. Es sind noch wenige Termine frei! Hier könnt ihr einen Termin zur Leistungsdiagnostik vereinbaren.

Am Abend des 10.04. ab 19:30 halten die Jungs einen hörenswerten Vortrag zum Erreichen eigenener Trainingsziele, Wissenswertes rund um die Leistungsdiagnostik und einiges an Dööntjes aus dem Profi Peloton.

Unser Team sorgt mit österlichen Kostbarkeiten für einen leckeren Abend!

 

2013er Modelle im Angebot

Bei den meisten Händlern sind sie längst vergriffen.
Wir haben noch eine handverlesene Auswahl von heißbegehrten 2013er Modellen zu lockeren Preisen.
Kein Grund in den Fischmarkt-Modus zu schalten- hanseatische Begeisterung ist bestimmt angebracht!

Sprecht mit uns – wir machen was für Euch!

   

BGFit mit Nils und Mike

Wir passen Dein Bike an Deine individuellen Bedürfnisse an. Unsere Partner Nils Goerke und Mike Lorenz stehen für Rennräder, Triathlon- und Mountainbikes zur Verfügung.

 

MTB

Hier findest du sowohl Bikes für endlose, flowige Singletracks als auch das richtige Gefährt für einen Kamikaze-Downhill. Diese Hightech Mountainbikes sind schnell und wurden von den besten Ridern unter härtesten Bedingungen getestet. So stellen wir sicher, dass du die Berge nur mit dem besten Material unsicher machst.

   

Strasse

Ganz egal was beim Radfahren für dich wichtig ist – dynamische Sprints über die Ziellinie, lange Ausfahrten mit deiner Crew, Cyclocross über Stock und Stein oder schnelle Rundenzeiten – hier wartet das passende Bike für jegliche Bedingungen auf dich. Such dir eins aus, tritt in die Pedale und genieße deine Ausfahrt.

 

Fitness / Mobility

Du suchst ein Rad für den Campingplatz oder die Stadt? Wir haben genau das Richtige für dich: Freizeiträder für die Straße oder den Waldweg, die so vielseitig sind, dass sie einfach alles mitmachen.

   

Dirt / Park / Street

If you’ve got the skills and style to test gravity at your favourite dirt jumps, skate park or urban landscape, then the P. Series has a bike for you. Regardless of age, size, or budget, these current, high-integrity, and high-value 20”-26” wheel bikes are durable enough to handle whatever you can dish out.

 

E-Bike

Performance-orientiert, für höchste Ansprüche entwickelt, maximale Effizienz und ein extrem cleaner Look -das TURBO ist alles, aber mit Sicherheit nicht das, was man sich im Allgemeinen unter einem E-Bike vorstellt.Ein urbanes High-End Bike, auf Speed ausgelegt und strengen Designrichtlinien folgend. Der Motor ist der derzeit kraftvollste seiner Art und hält sich in Sachen Geräuschentwicklung nobel zurück. Pendlerstaus gehören der Vergangenheit an, der Dschungel der Stadt wird zum Revier der Turbofahrer - und das bis zu 45 km/h.

Geballte Leistung, ein völlig überarbeiteter Akku und intelligente elektronische Features machen den Weg zur Arbeit spannender denn je. Und falls der Monsun einsetzt, ist der Turbo-Fahrer mit Schutzblechen und Gepäckträger für wetterfeste Satteltaschen bestens gerüstet. Mein Auto, mein Haus, mein Boot? Nun ja...

   

Kinder

Was gibt es besseres als das erste Rad? Vielleicht das zweite oder dritte... Was auch immer dein Kind mit dem Bike anstellen will, wir haben für jeden Einsatz das richtige Kinderrad.

 

Globe

Ob städtischer Radfahrer, Pendler, Stadtbewohner, Trendsetter oder Umweltschützer – die Bikes der Globe-Serie sind mehr als nur ein Sportgerät. Sie sind ein Statement deines Lifestyles.

 

SPECIALIZED CONCEPT STORE HAMBURG

Kollaustr. 67 – 69
22529 Hamburg

ÖFFNUNGSZEITEN

Montags bis Freitags 10:00 bis 19:00 Uhr
Donnerstags 10:00 bis 20:00 Uhr
Sonnabends 10:00 bis 16:00 Uhr